Über mich

Nach meiner Ausbildungs- und Gesellenzeit in einer alteingesessenen Düsseldorfer Malerfirma, die auf hochwertige Arbeiten und saubere Ausführung spezialisiert war, habe ich mich, nach meiner bestandenen Meisterprüfung im Jahr 2003, als einer der jüngsten in diesem Jahr selbstständig gemacht.

Die Ausführung und Qualität der Arbeiten in meiner Ausbildungs- und Gesellenzeit habe ich bis heute in meinem eigenen Betrieb fortgeführt.

Ich bin als kleine Malerfirma überwiegend auf Privatkunden- und Kleinaufträge spezialisiert.

Aber auch im gewerblichen Bereich, z.B. für Hausverwaltungen, Anwaltskanzleien, Arztpraxen, Ladenlokale oder auch öffentliche Einrichtungen wie Kindergärten oder Behörden wickle ich oft Aufträge ab.




          Benjamin Abels                          Maler- und Lackierermeister                                     
l